Hebamme Jasmin
Heidenheim an der Brenz

Gästebuch

Birgit
31.01.2018 09:20:35
Nun ist unsere Kleine Frühstarterin bald ein Jahr alt. Höchste Zeit Dir für die gute Betreuung in der Schwangerschaft und vor allem in der Zeit danach, als unsere Kleine endlich zu Hause war, zu danken. Ich wünsche Dir eine schöne, kuschelige, entspannte Babyzeit.
Trageberatung Eulenkind
11.10.2016 10:38:49
Hallo, eine super schöne Webseite hast du hier.
Ich wollte nur mal liebe Grüße da lassen und dir viel Erfolg in deiner Heimatstadt Heidenheim wünschen.

Liebe Grüße Denise Barth Trageberatung Eulenkind
Familie Fonte & Eigner
27.09.2016 13:53:29
Liebe Jasmin
Danke das du meine Hebamme warst, durch dich hatten wir die Sicherheit und Gelassenheit die man in der Schwangerschaft, Geburt und als frisch gebackene Eltern braucht. Deine Erfahrungen und Tipps waren in jedem Monat einfach Gold wert.
Bleib so wie du bist und alles gute in deiner Heimat

Ganz Liebe Grüße
Caterina, Christian und Luca Ben <3 & Onkel Basti und Oma Birgit

PS: falls du wieder in unserer nähe arbeiten solltest.... sag bescheid .... wir wollen noch mindestens ZWEI weitere Kinder :D
Familie Wanninger
05.09.2016 21:21:34
Dank dir war unser Start ins Familienleben ein unvergessliches Erlebnis, an das wir uns sicher immer wieder gerne erinnern. Vielen Dank für deine liebevolle, bestärkende Betreuung während der Schwangerschaft und Geburt und deine Besuche am Wochenbett! Möge auch deinem Neuanfang in der Heimat ein Zauber innewohnen!
Martina Ehrl
23.08.2016 13:42:47
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und Betreuung. Ohne dich wäre ich wohl so manches Mal während der Schwangerschaft, Entbindung und im Wochenbett verzweifelt. Unsere Gespräche und Treffen werden mir sehr fehlen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen "Neustart" in der Heimat und werde dich gerne auf dem Laufenden halten. Mit besten Grüßen aus Regensburg. Martina Florian und Ronya Pauline Ehrl 😚